Dank Schnittstellen (APIs) perfekt
in Ihre Prozesse integriert

Wir helfen Ihnen gerne unsere Produkte in Ihre Prozesse einzubinden
um so eine Wert- und Effizienzsteigerung zu generieren.

Kurz gesagt: Sie sparen Zeit und Geld!

Wir bilden Ihre Prozesse ab

Prozesse rund um die Kundenpflege können perfekt integriert werden. Das trägt zu gesteigerter Effizienz im Unternehmen und zu optimaler Kundenbetreuung bei. Mithilfe von APIs werden Daten schnell, zuverlässig und automatisch mit Ihrem CRM Programm (z.B. Pipedrive, SAP, Microsoft Dynamics, Oracle, Salesforce, Capsule etc.) übertragen werden.

Künftig sparen Sie bei Prozessen wertvolle Zeit, welche im Tagesgeschäft eingesetzt werden kann.

Viele Applikationen interagieren mit APIs, wie beispielsweise:

Unser Beitrag

Wir bauen auch individuelle Schnittstellen, passend zu den CRM-Programmen, die Sie nutzen.

Anwendungen und Programme, die Sie tagtäglich brauchen, verbinden wir miteinander. Unsere Entwickler lassen voneinander unabhängige Programme problemlos interagieren und Daten exzellent austauschen.

Mit einer zuverlässig arbeitenden Schnittstellenlandschaft senken Sie langfristig Kosten und sparen wertvolle Ressourcen.

Was kostet das Aufsetzen einer Schnittstelle/API?

Aufgrund der Vielseitigkeit unserer Lösungen unterscheiden sich die Preise individuell. Gerne machen wir Ihnen ein unverbindliches, individuelles Angebot.

Jetzt unverbindliches und kostenloses Angebot anfordern

Sind Sie interessiert?

Kontaktieren Sie direkt Roger Sutter, unseren Leiter Kundenberatung Schweiz

roger.sutter@eturnity.ch
+ 41 77 520 50 17