Eturnity Community Day 2019

Seien auch Sie dabei am Eturnity Community Day am 19. November 2019!

Wir möchten mit Ihnen persönlich über Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten diskutieren, mehr über Ihre Bedürfnisse erfahren und Ihnen eine Übersicht zu den geplanten Weiterentwicklungen bieten.

Jetzt zum Community Day anmelden!

Programm

Der Community Day bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit der Eturnity-Plattform mit uns und anderen Kunden auszutauschen.

  • Sie erhalten einen kompakten Rückblick auf die wichtigsten Neuerungen des vergangenen Jahres.
  • Nehmen Sie am Erfahrungsaustausch und an der Diskussion von Bedürfnissen zur digital unterstützten Beratung in verschiedenen Beratungssituationen mithilfe von Eturnity Produkten teil.
    Folgende Themen stehen zur Auswahl:
    Beratung online | Beratung von ZEV | Beratung von Gewerbeanlagen | Beratung an Messen | Beratung am Telefon
  • Im Rahmen eines Ausblicks bieten wir Ihnen spannende Informationen zu den wichtigsten neuen Features, die für das Jahr 2020 geplant sind. Gerne diskutieren wir Ihre Wünsche für die Weiterentwicklung von Eturnity Produkten und Dienstleistungen.

Der anschliessende Apéro bietet zudem die Möglichkeit, das Team der Eturnity AG kennenzulernen, sich weiter auszutauschen und allfällige Fragen auch bilateral zu klären.

Stellen Sie den Flyer zur Veranstaltung auch Ihren Mitarbeitenden zur Verfügung.

Eckdaten

Datum/Zeit: 

Ort:

Anmeldung:

19. November 2019, 15.00 – 17.00 Uhr mit anschliessendem Apéro

KV Business School, Bildungszentrum Sihlpost, Sihlpostgasse 2, 8004 Zürich (zu Informationen zur Anfahrt)

Per E-Mail an communityday@eturnity.ch

Kontakt

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Unterlagen zur Veranstaltung

Auf Anfrage per E-Mail oder Telefon stellen wir Ihnen die Unterlagen zur Veranstaltung gerne aus.

Informationen zum Community Day 2018 können hier abgerufen werden.